Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Robert aus Schlehdorf schrieb am 31. August 2022 um 10:46
Hallo Goasnalm. Super guter Ziegen Schnittkäse. Mir schmeckt er gut zu einem hellen Brot.
Und auch eine schöne Homepage habt ihr. Ich hab nämlich nach den Öffnungszeiten gesucht. Viele Grüße Robert
Pitt schrieb am 8. Februar 2021 um 13:27
Hallo,

habt ihr zurzeit geöffnet?
Sebastian aus Schlehdorf schrieb am 30. Juli 2019 um 11:13
Ziegenmozzarella und der Schnittkäse sind nur zu empfehlen, sehr schön gelegener Hof.
Danke euch für die almerischen Köstlichkeiten.
admin aus Schlehdorf schrieb am 30. Juli 2019 um 10:16
Herzlich Willkommen im Gästebuch der Schlehdorfer Goaß'n Alm!
Wir freuen uns über neue Besucher, Bewertungen, Wünsche, Fragen, Danksagungen oder ein paar nette Worte 🙂

Viele Grüße und Spaß beim Schreiben.